* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaBongschuur, in F-land ist heute der Namenstag von Saint Parfait, der Schutzpatron der Nachtische. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist. Ein dîner parfait an Saint Parfait.
Naja, man kann ja mal hoffen
giete bongschuur olle
Olle? Ich habe mich jünger in Erinnerung
sorry, du küken..elle? alli? olle - bolle
der frühling kann kommen, den bögg hats 'verjaggt' (geschrottet?)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Als Teenie bin ich auch gesurft. Heute würde ich nicht mal mehr auf das Brett kommen
Zitat von Martaliund keiner spricht gescheit bayrisch
München ist nicht Bayern, Martchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!