Nach dem Motto: "Das war aber noch nicht das perfekte Dinner!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na toll: 'rummaulen, aber selbst Burger servieren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje"Er hat nicht mein persönlicher Geschmack getroffen" darf kein Grund zum Runterpunkten sein!
Ja eben! Ist doch keine Wunschwoche hier
Zitat von PaoniaAlso, ich fand ihn als Koch sehr sympathisch und recht kompetent. Das Essen war jetzt nicht so richtig umwerfend. Aber wir haben in Berliner Wochen schon mit sehr viel mehr Verbalmüll sehr viel Schlechteres serviert bekommen.
Ha, das wird eine Woche der Hackereien. Die gönnen sich alle nicht das Schwarze unterm Fingernagel Da ist keiner dabei, der mir ein wenig sympathisch ist. Ciao
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.