Zitat von AndraDie Punkte sind doch ok. Die Burger morgen
Zum Glück werde ich's wohl morgen zeitlich nicht schaffen, zuzusehen.
Einen schönen Abend Euch allen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraDie Punkte sind doch ok. Die Burger morgen
Viel zu groß und das ist nichts fürs PD nä?
Burger gehen einfach nicht fürs PD, egal ob groß oder klein, mit Messer und Gabel zu essen, oder mit Fingern
So würd ich das nicht sagen, vielleicht überrascht uns mal jemand
pD-Generationen später die Hauptspeisen:
Montag: "Bürger-Burger" Dienstag: "Pulled Chicken Burger" Mittwoch: "Veggi-Burger" Donnerstag: "The one and only New York State - Burger" Freitag: "Fisch-Burger"
Die Jugend übt bereits
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du bist bestimmt beim Essen kritisch, aber nicht mäkelig! Du lachst bestimmt auch gern, aber nicht über jeden Schiet! Und Du würdest NIEMALS einen Burger zum perfekten Dinner servieren, oder?
DICH haben vier doch in unser Herz geschlossen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du bist bestimmt beim Essen kritisch, aber nicht mäkelig! Du lachst bestimmt auch gern, aber nicht über jeden Schiet! Und Du würdest NIEMALS einen Burger zum perfekten Dinner servieren, oder?
Aber sowas von!!! Erika komma her.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Aber sowas von!!! Erika komma her.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
LG Erika .................................................................................................