Zitat von PaoniaDie cookification sieht aber nicht uncool aus.
porenfication?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oder Blümchen! Ins Fleißkärtchen Meins war natürlich IMMER voll!
Ja nee, is klar .......
Genau DAS wollte ich auch schreiben....
Hach Sprotti, Du weißt doch: Was sich neckt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mich auch, ich habe auch noch fast nix mitgekriegt (aber ich glaube, ich mag diese Gruppe genauso wenig wie die von letzter Woche).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalibis jetzt macht er das Zeug, wie es sich gehört, also wenig Innovatifcation (oder so)
.....