Ich habe dem jetzt mal zugehört. Ich finde, er ist ein Kloochschieter....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia Bei diesem Rote-Betefication-GAU könnte ich Rookie fast verstehen. Warum macht er nicht ein Karpatschio unter seinen Lachs?
Weil er kein Matjes hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraOh, son Schiet, keine Unverträglichkeiten Noch nicht
Genau, warten vier mal das Ende der Woche ab.... Soll ich Buchführen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraOh, son Schiet, keine Unverträglichkeiten Noch nicht
Die werden ja immer "ganz zufällig" erst im Laufe der Woche genannt (oder gelten als Begründung für Minuspunkte).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Daß er das Tranige vom Lachs abschneidet, rechne ich ihm hoch an
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDaß er das Tranige vom Lachs abschneidet, rechne ich ihm hoch an
Ich wollte eigentlich warten bis Klachl das schreibt.
...tschulligung