Zitat von QuitteDieser Rote Bete Salat sieht sehr unlecker aus.
Ohhhh, nicht selbstgekochte rote Beete..... Die fertige ist doch schon gewürzt, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAlso, ich nehm den ersten Gang, auch dir rote Beete
Ich auch und angerichtet war es auch ganz okay. Rote Beete nicht selbst gekocht Punktabzug, obwohl sie gut war - Beete kochen ist doch keine Kunst nur Sauerei beim Schälen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nun ja.
Ich hätte das ja vollkommen anders gemacht, stell dir mal ein Lachstatar auf Rote-Bete-Carpacchio vor - mmmmh!
Und dann kein Toast dazu. Toast geht ja gar nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag rote Bete, finde es aber nicht sehr ansprechend angerichtet und das Dressing und/oder der Käse lassen das Ganze irgendwie so "schmuddelig" aussehen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ohhhh, nicht selbstgekochte rote Beete..... Die fertige ist doch schon gewürzt, oder?
Die sous vide nicht, die in den Gläsern schon.
Bin irgendwie von Gläsern ausgegangen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nö Sprotte, meine letzten Rote-Bete hatte ich auch fix-fertig (ungewürzt natürlich) gekocht gekauft. Sehr entspanntes Kochen dann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Verstehe ich das richtig, der weicht aus bei seiner Berufsbezeichnung. Er schreibt seine Doktorarbeit ist immer die Antwort. Egal, er soll ordentlich kochen.