Zitat von WalliVerstehe ich das richtig, der weicht aus bei seiner Berufsbezeichnung. Er schreibt seine Doktorarbeit ist immer die Antwort. Egal, er soll ordentlich kochen.
Er hat ja noch keinen Beruf, ist noch in der Endphase der Ausbildung.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDieser Rote Bete Salat sieht sehr unlecker aus.
Ohhhh, nicht selbstgekochte rote Beete..... Die fertige ist doch schon gewürzt, oder?
waak... gekaufte..dann kann es Raupi auch haben.. ein mal Plastikrotebetefürdich..
wird komplett unterschätzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Endlich mal eine Soßenkonsistenz wie ich sie mag! Leider nur ein Löffelchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt gehts los. Finesse wird vermisst - Kartoffeln waren halt Kartoffeln - und zu viel wars auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)