---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliOssobucco zart zu bekommen ist wahrhaftig keine Zauberei
Da sagst du was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erst hab' ich gedacht, die ist ganz nett, aber dann kamen die "Dad"-Geschichte, die Kartoffeln und überhaupt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenJetzt gehts los. Finesse wird vermisst - Kartoffeln waren halt Kartoffeln - und zu viel wars auch.
Ich hätte, glaube ich, auch was zum meckern gefunden....
Du darfst das.
Die Münchner nicht