Ich befürchte, langsam wächst eine neue pD Generation heran, die zum Dinner keine altmodischen Rinderfilets mit Speckböhnchen mehr macht, sondern Burger oder ähnliches.
Ich für meinen Teil bin froh, dass die USA Küche sehr vielfältig ist und das heute vernachlässigt werden kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch grübel immer noch über die Makkaroninummer Gehört das echt so??
Ja. Aber nur echt mit Plastikschmelzkäse - oranger Cheddar.
Guten Appetit
den salat mit diesem zeug drauf...
Cesars? Ist mit Parmesan.
Nein, ich meine diese Toastscheiblettenartigen. Wi-der-lich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHabe ich das jetzt richtig gesehen? War da ein löffel mit eingefroren in der Langnese-Packung?
Ich fürchte ja
sie hat ihn schon vermisst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeHabe ich das jetzt richtig gesehen? War da ein löffel mit eingefroren in der Langnese-Packung?
Ja Meisje! Sie hatte wohl schon vorher von dem Eis gegessen und ihren Löffel darin vergessen. Jedenfalls sagte sie, dass sie den Löffel schon vermisst hat!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja Meisje! Sie hatte wohl schon vorher von dem Eis gegessen und ihren Löffel darin vergessen. Jedenfalls sagte sie, dass sie den Löffel schon vermisst hat!
Iiiih
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich fürchte ja
Da hat bestimmt mal jemand abends Lust auf Vanilleeis gehabt, die Packung aus dem Kühlfach gezogen, daran rumgelöffelt, den Löffel in der Packung stecken lassen und das Ganze wieder ins Eisfach gesteckt.
Lecker!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles