Zitat von PaoniaIch fasse es nicht! 2 x 8 Punkte, einmal davon vom Problembären!
Gestern hat er nur 7 gegeben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sema ... Dönerbude ist bei mir um die Ecke, ich hole dort nur den Döner und Reis mach ich vorher schon Daheim.
Du Cleverle
What about this amount of points? Ich fass es ja nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas Dinner war nix, zuviele Punkte, ich geh jetzt
Noch mehr Eis holen, ja? Ich hatte noch keins
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDas Dinner war nix, zuviele Punkte, ich geh jetzt
Noch mehr Eis holen, ja? Ich hatte noch keins
Welche Sorte magst du denn? Ich hab Vanille und Straciatella, magst du das?
Vanille wär schön! Wenn du das selbst machst, reib mal einen Hauch Tonkabohne rein! Hat Suchtpotential
Ciao mitnander bis morgen
Zitat von müeslischönen abend euch... seven hören und besser kennen lernen
Eine sehr hübsche Frau hat er!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Lachtaube Erika versuchte sich in Foot a la USA. Wer nicht kochen kann, versucht sich halt an Fastfood, bzw. Fast-Essen a la Erika. Dass man dabei aber auch vieles falsch machen kann, mussten wir gestern erleben. Das war Matscherei und zusammenrühren gekaufter Fertigware. Dass sie den Brötchenteig selber gemacht hatte, kann und will ich nicht glauben. Die Nummer mit dem Sahneschlagen zeigte sicherlich genau ihre Fähigkeiten – lachen. Selbst das Anrichten kann Erika nicht. Es mag ja sein, dass man für Fastfood nicht gerade gut kochen können muss, aber so schlecht auch wieder nicht.
Ich gehe so etwa 1-2 x im Jahr einen USA-Hamburger essen. Von einem pD würde ich dort aber nicht sprechen wollen. Würde ich dort so etwas Ähnliches vorgesetzt bekommen wie bei Erika, ich wäre 2 x dort gewesen, das erste und das letzte Mal.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, abhaken und vergessen. Die Wertungen waren sehr großzügig und hatten sicherlich wenig mit dem Essen zu tun. Die jeweils 8 Punkte von Wiebke und Götz sollten wofür sein? Selbst die jeweils 6 Punkte von Roman und Markus waren des Guten zu viel.
Götz bemängelte das Gehabe vom Roman, der einiges nicht mag. „Ein verwöhnter Bengel“, so seine Aussage über Roman. Dass Götz kein leicht verträglicher Mensch ist, konnte man u.a. auch an den Gesprächen mit Wiebke sehen. Einen gemeinsamen Nenner wird es mit Götz nicht geben. Vielleicht wissen wir heute Abend mehr über die Ernsthaftigkeit von Götz. Wiebke hat die Rolle der Fragenstellerin zu geteilt bekommen und nervt doch sehr. Bei Roman frage ich mich, ob er vom Snowboarden leben kann. Am besten gefiel mir, als sie alle gleichzeitig sprachen. So konnte ich nichts verstehen und war fast glücklich darüber. Diese Gruppe ist vieles, nur nicht sympathisch.
Habe ich vorher gesagt…liebgemeinte 5 Punkte….? Nach der Sendung meine ich es aber nicht mehr lieb … und würde nur 4 Punkte vergeben… Diese knödelnde amerikanisierte Erika ist ein sehr selbstbewusstes Persönchen, aber das war´s dann auch schon…
Doch von Euch habe ich heute die wahren Informationen erhalten incl. einer kleinen Reminiszenz an backende, große Physiker, ein kurzes stilles Gedenken an Anneliese Braun, deren Himmel noch immer grau ist. und die Gewinner vergangener Schlachten hat uns heute Meisje in Erinnerung gebracht...
Apropos bringen…ich hätte gern mindestens 3 Kugeln Malaga, liebe Andra…und gemeinsam mit Nina esse ich Fleischkässemmeln….. dann habe auch ich, wie die Teilnehmer kalorientechnisch ausgesorgt.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Von der pD-Facebook-Seite:
ZitatLiebe Dinner-Fans, Völlig zurecht hat uns von verschiedenen Seiten die Kritik erreicht, dass im Hintergrund der gestrigen Folge bei Kandidatin Erika kurz das Lied „Erika“ von Frank Rennicke zu hören war, der der rechten Szene zugeordnet wird. Den Kollegen war dieser Hintergrund leider nicht bekannt, als sie diesen Titel bei ihrer Musikrecherche in einem bekannten Online-Musikstore gefunden haben. Wir distanzieren uns ganz klar von rassistischem Gedankengut und entschuldigen uns für die absolut falsche Musikauswahl. Rechtsextreme Inhalte haben beim „perfekten Dinner“ definitiv keinen Platz. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb ganz herzlich bei den aufmerksamen Zuschauern bedanken, die uns darauf hingewiesen haben. Der entsprechende Ausschnitt wird selbstverständlich entfernt.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.