Zitat von IsarkieselWenn sie über USA redet, kann sie gar nicht mehr deutsch, bayrisch oder münchnerisch
Hattest du verstanden, wo aus Münchens Osten sie kommt? Irgendwas mit ....ding?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWenn sie über USA redet, kann sie gar nicht mehr deutsch, bayrisch oder münchnerisch
Hatten wir doch schon mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sie spricht auch so komisch. Nennt man das Kopfstimme?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hattest du verstanden, wo aus Münchens Osten sie kommt? Irgendwas mit ....ding?
Obergiesing - im Osten wahrscheinlich Richtung Stadelheim
Ah - Obergiesing, da war das Ding! Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSie spricht auch so komisch. Nennt man das Kopfstimme?
Ja mei, mit Kropfstimme tät sie jodeln...
Zitat von SprotteSie spricht auch so komisch. Nennt man das Kopfstimme?
Ja mei, mit Kropfstimme tät sie jodeln...
Im Kropf sammelt sich die Hirse auch besser.....