Zitat von ioanninadie roten "näpfchen" sin das sowas wie "messbecher"?
Messbecher auf amerikanisch
ich koche oft nach Rezepten mit Cups und Löffeln. Das ist gar nicht mal so unpraktisch, vor allem, wenn man was ganz fremdes probiert.
ich glaube für alles außer Butter ist das auch wirklich praktisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDiese Messlöffelchen find ich ja nervig. Ich hab dafür ne Waage.
ich frag mich immer ob es in usa keine gescheiten waagen gibt. die machen alles so. ich hab ein kochbuch von verwandten dort und rätsle immer, wieviel von was gemeint ist. kuchen sind grundsätzlich mich irgendwelchen crackern oder anderen fertigprodukten, die es hier nicht gibt, gemacht...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hach - die braunen Mini-Mülltütchen total hipp grade!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDiese Messlöffelchen find ich ja nervig. Ich hab dafür ne Waage.
ich frag mich immer ob es in usa keine gescheiten waagen gibt. die machen alles so. ich hab ein kochbuch von verwandten dort und rätsle immer, wieviel von was gemeint ist. kuchen sind grundsätzlich mich irgendwelchen crackern oder anderen fertigprodukten, die es hier nicht gibt, gemacht...
Und dann backen die auch noch mit Fahrenheit, gell!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieVS nehm ich, welchen Film gucken wir dazu?
American Pie...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...das kommt dann noch dazu, ja
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hat der Götz so ein Pokerface oder ist der wirklich so unhöflich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenMache morgen auch Cheesecake, swabian Style
Würmchen das ist aber dann ein Kääsküchle und kein Cheesecake
Stümmt mei Oma hot Emmer Kääskuacha gsagt. Aber ihr hättet die Gesichter hier sehen sollen, als ich das erste Mal Käsekuchen gemacht habe und meine Schweizer Nachbarn eingeladen hatte... Die hatten sich schon gewundert dass wir das zum Nachmittags Kaffee essen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Ist der Fahrenheit ein guter Konditor?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können