Zitat von müesliwas kam da aufs brot? wieder verpasst
ich glaube ein Stück Butter..
das sah so matschig aus. ich dachte sie überbäckt da noch was. vielleicht waren es aber schon die teigwaren mit guss. egal
Vielleicht Erdnussbutter?
Mein persönlicher Albtraum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliwas kam da aufs brot? wieder verpasst
Butter (Zucker hat sie wohl weggelassen), Majoähniches Zeug, Gurke, Zwiebelringe, Salatblatt, rote Sauce, Fleischklops.....hab ich was vergessen?
Bacon
Tomate
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und den Mais vom Koben nagen, ah bah. Macht man draußen am Lagerfeuer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliecht nicht schön anzusehen, die Burgeresserei
...da kannste dich nur blamieren...
Mal in Frankfurt/Main zur Mittagszeit ins Gasthaus zum goldenen M setzen und einfach nur beobachten. Die Banker haben das 1a drauf ihre Burger zu verzehren, ohne Schlips und Jackett einzusauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch grübel immer noch über die Makkaroninummer Gehört das echt so??
Ja. Aber nur echt mit Plastikschmelzkäse - oranger Cheddar.
Guten Appetit