Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
München, Dienstag, 19.04.2016, Erika, 28
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der HG erinnert mich an die unsäglichen "Schwabenpfännle", die in den 80-ern hier in der gutbürgerlichen Küche Mode waren. Rostbrätle, Spätzle, Maultäschle, Rahmsößle und, und, und.
VS: Snack beim Fernsehgucken HG: Lunch im American Diner - aber bitte auf mehrere Tage verteilt DS: Bitte mit bisschen Früchten dazu und nicht mit Milchshake (danach sieht es zumindest auf dem letzten Foto aus)
Der HG geht ja mal gar nicht für ein Dinner. Ein Burger ist ein Burger und bleibt ein Burger, darüber brauchen wir uns eigentlich nicht mehr unterhalten. Makkaroni-Cheese kenn ich aus England, ist lecker und mächtig und wird auch durch einen (wahrscheinlich erschlagenen Trüffel) nicht edel. Den Maiskolben nehm ich dann bei der nächsten Grillpartie. Wedges find ich sogar dinnertauglich, wenn es dazu zum Beispiel ein richtig schönes Steak gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben Hier boxt ja schon der Papst im Kettenhemd! Könnt es wohl nicht abwarten, was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!