Zitat von nimmersattGuten Abend liebe Selbsthilfegruppe mein Name ist Raupi, ich liebe rote Bete und ich bin schüchtern.
Armer Raupi! Du musst einfach versuchen, das anzunehmen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattGuten Abend liebe Selbsthilfegruppe mein Name ist Raupi, ich liebe rote Bete und ich bin schüchtern.
Die rote Beete nimmt er garantiert ohne zu zögern an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo, eine Erkenntnis habe ich jedenfalls schon, in dieser Woche kochen nur Leute die anderen erzählen wie sie funktionieren oder wo es lang geht. Deshalb haben die so seltsame Berufsbezeichnungen. Alles Schwaller
Seine Sprechweise erinnert mich so an Kommissar Borowski....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AkireeSind wir heute bei einer Berühmtheit?
Einem echten Promi! Sag bloß, Du hast ihn nicht erkannt!?
Hallo zamm, mein Name ist Sema. Ich bin klein und gemein...ich versuche verzweifelt, ein wenig Schüchternheit zu kaufen. Wo habt ihr denn eure her? Gibt's 'nen Schwarzmarkt dafür?
Die rote Beete nimmt er garantiert ohne zu zögern an!
Die darf er auch gern haben!