Zitat von PaoniaLeuts! Wenn die Punkte raus sind, warten wir noch, bis der Kursleiter um die Ecke ist und dann gehen wir einen trinken, ja. Raupi erzählt uns, wie er mit Rookie eine Bete tanzt oder so...
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLeuts! Wenn die Punkte raus sind, warten wir noch, bis der Kursleiter um die Ecke ist und dann gehen wir einen trinken, ja. Raupi erzählt uns, wie er mit Rookie eine Bete tanzt oder so...
Und dazu ziehen wir uns original Pommes rot weiß rein
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
er kann jetzt seinen namen tanzen!
Und das mit 1000 Füßen!
Na, wenn das nix is'!
*klingelingeling* OT: Ich mag die schwedischen Royals so gern!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
für mich bitte nur rot - Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
für mich bitte nur rot - Danke
Kriegst du
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!