Zitat von SemaHallo zamm, mein Name ist Sema. Ich bin klein und gemein...ich versuche verzweifelt, ein wenig Schüchternheit zu kaufen. Wo habt ihr denn eure her? Gibt's 'nen Schwarzmarkt dafür?
Nur für den eigenen Bedarf, gell. Frag mal Raupi, vielleicht gibt er was ab. Für den Eigenbedarf...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, sehr verehrte Damen und Herren, liebe Gäste, herzlich willkommen zur ersten Sitzung unserer Selbsthilfegruppe der AAdPD. Die ursprünglich hier vorgesehene Kurse: "Erotisches Tanzen - ich bin schüchtern, aber ich zeige es nicht" und "Rote Bete - wenn Gemüse Ihr Leben besrimmen" finden heute in Raum 67a bzw 89b statt. Bitte vergewissern Sie sich vor Betreten des Raumes, ob es sich auch um Ihren Kurs handelt.
Guten Abend Gibts auch irgendwo ein Haareföneckchen
Zitat von SemaHallo zamm, mein Name ist Sema. Ich bin klein und gemein...ich versuche verzweifelt, ein wenig Schüchternheit zu kaufen. Wo habt ihr denn eure her? Gibt's 'nen Schwarzmarkt dafür?
Psst...willst du etwas Schüchternheit kaufen?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Gestern konnte ich leider nicht gucken, aber diese Gruppe mag ich nicht. Allerdings finde ich sie dann doch interessant genug, sie zu beobachten und dranzubleiben - im Gegensatz zu voriger Woche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...frag mal Paonia, die kennt sich da besser aus....so schüchtern wie sie is
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das geht nur durch körperlichen Austausch....also nix schmutziges jetzt. Durch leichte Berührung und gleichzeitiger Konzentration, damit die Dinger fließen. Willste was? Ich geb Dir Schüchternheit und Du mir ein büschen Gemeinheit ?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Psst...willst du etwas Schüchternheit kaufen?
Au ja, ich auch!! - Pssssssssssssssssst! Genaaaaaaaauuuuuuuuuu...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaGuten Abend, sehr verehrte Damen und Herren, liebe Gäste, herzlich willkommen zur ersten Sitzung unserer Selbsthilfegruppe der AAdPD. Die ursprünglich hier vorgesehene Kurse: "Erotisches Tanzen - ich bin schüchtern, aber ich zeige es nicht" und "Rote Bete - wenn Gemüse Ihr Leben besrimmen" finden heute in Raum 67a bzw 89b statt. Bitte vergewissern Sie sich vor Betreten des Raumes, ob es sich auch um Ihren Kurs handelt.
Guten Abend Gibts auch irgendwo ein Haareföneckchen
Da hat der Hausmeister schon den Strom abgestellt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.