Diese Woche könnte man meinen, dass die TN glauben, dass ausser Ihnen kein Mensch was über Lebensmittel und/oder Kochtechniken weiß, geschweige denn Kochen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AkireeHat er jetzt gesagt, man sitzt nicht zusammen um satt zu werden?
Ja, hat er! Die Geselligkeit ist wichtiger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisOT: Funktioniert Siri eigentlich wirklich? Ich hab's noch nie ausprobiert...
Mein 8 jähriger (stief)-Enkel hat es mir vorgemacht, Siri antwortet auf jeden Blödsinn
Nochmal OT: Seit meinem Upgrade auf Windows10 habe ich hier Cortana; sie sagt mir auch immer "Frag mich etwas".
Aber ganz so schlau scheint Siri ja nun auch nicht zu sein, zumindest bei Götz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Martalidie Kochjacke passt so gar nicht zu der prötteligen Küche
Mir passt der ganze Kerl nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AkireeHat er jetzt gesagt, man sitzt nicht zusammen um satt zu werden?
ja. und guten appetit sagt man auch nicht mehr
Da hat er allerdings Recht; ist wie mit "Gesundheit".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Einerseits finde ich es das oberstes Gebot, dass Gäste satt werden...andererseits ist es blöd, wenn satt werden, das oberste Gebot bei den Gästen ist......
Wie man es macht, ist es verkehrt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AkireeIch lerne echt was, Bohnen kommen von der Stange
Und Schlangenbohnen wachsen auf ner Schlange
Und was ist mit Puffbohnen?
Untersteht euch jetzt zu erzählen, wo die Saubohnen herkommen
Nu' fang' schon an, Raupi...!