Zitat von WalliHabe ich das richtig gehört, wer sprechen will muss auf den Wecker hauen? Na, der kann froh sein mich nicht als Gast zu haben, da käme Freude auf.
Man könnte ja zur Abwechslung mal auf den GG hauen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MeisjeHerrjemine, dieser "Deko" kann ja wohl nicht Götzes Ernst sein
Hatte er nicht in der Vorschau einen Glitzersakko an? Dann passt es doch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliHabe ich das richtig gehört, wer sprechen will muss auf den Wecker hauen? Na, der kann froh sein mich nicht als Gast zu haben, da käme Freude auf.
Man könnte ja zur Abwechslung mal auf den GG hauen
Der steht sich schon selbst genug im Weg.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von AkireeHat er jetzt gesagt, man sitzt nicht zusammen um satt zu werden?
ja. und guten appetit sagt man auch nicht mehr
Da hat er allerdings Recht; ist wie mit "Gesundheit".
ich weiss. aber da hält sich niemand dran, soweit ich das beobachte
An das Nicht-"Gesundheit!"-Sagen halte ich mich auch, bin in meinem Umfeld aber so ziemlich die Einzige, so dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen bekomme. Das "Guten Appetit!" lasse ich mir allerdings auch nicht nehmen ("Mahlzeit!", gerade im Büro, finde ich jedoch voll daneben).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)