Zitat von PaoniaVielleicht hätte jemand Roman mal erklären sollen, dass es durchaus Abstufungen zwischen "mal was trinken" und "sturzbesoffen sein" gibt.
Vielleicht ist er ja auch ein Extremist? Und kennt auch nur solche? Wenn sich das auch auf´s Kochen überträgt, soll es uns nur recht sein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
krieg ich dann auch nicht mehr die zarten Seitenhiebe, wenn ich doch mal OT anmerke? Das find ich nämlich auch nicht so prickelnd und unterlasse es deshalb inzwischen meistens
Du weißt doch, wir brauchen eine feste Hand. Und wir verstehen durchaus, dass das Zuwendung ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
krieg ich dann auch nicht mehr die zarten Seitenhiebe, wenn ich doch mal OT anmerke? Das find ich nämlich auch nicht so prickelnd und unterlasse es deshalb inzwischen meistens
Werden nicht alle gleich behandelt?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Wie verwundert der Schlachter fragte: Du willst Fleisch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich verstehe ihn so schlecht, wenn er nicht spricht lacht er. Was genau macht seine Freundin? Er meinte wir würden das nicht verstehen? Sind doch alle Manager in dieser Woche.
Zitat von IsarkieselDarf ich xx- dieses Camouflage Zeugs an der Wand find ich furchtbar
meinst du diesen Bundeswehrtarnmatte?
Jo, und ich hab gesehen, da liegt sowas auch noch auf dem Tisch und vollkommen ab vom Thema: Wir hatten mal zu Schulzeiten einen Freund der hatte einen Tarnschlafsack - Damit ihn die Kälte nicht findet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von WalliIch verstehe ihn so schlecht, wenn er nicht spricht lacht er. Was genau macht seine Freundin? Er meinte wir würden das nicht verstehen? Sind doch alle Manager in dieser Woche.
Physikerin die forscht - frag mal Paonia, ob wir das dann verstehen können würden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von WalliIch verstehe ihn so schlecht, wenn er nicht spricht lacht er. Was genau macht seine Freundin? Er meinte wir würden das nicht verstehen? Sind doch alle Manager in dieser Woche.
Seine Freundin ist Physikerin und forscht. Wir würden das nicht verstehen und er nicht richtig erklären können. Das glaube ich ihm sogar.
Seine Freundin ist Physikerin und forscht. Wir würden das nicht verstehen und er nicht richtig erklären können. Das glaube ich ihm sogar.
Ich hab verstanden, sie will die Welt beherrschen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.