Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
München, Donnerstag, 21.04.2016, Roman, 32
Vorspeise Beeftatar mit Wachtelei, Microsalat und geröstetem Brot
Hauptspeise Pulled Pork vom Iberischen Schwein auf einem hausgemachten Brioche-Brötchen mit Avocado und karamellisierten Zwiebeln, dazu Süßkartoffelpommes
Nachspeise Bananensplit mit selbstgemachtem Eis, Sahne und Schokoladensoße
Ok, Haare zu lang, Bart nicht gepflegt, aber das Essen mag ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich stelle mir darunter die ersten kleinen Blättchen von Kräutern und Gemüsen vor. Z. B. Rote Bete, Zwiebeln, Basilikum, Minze, Kresse, Pflücksalate ... Sieht hübsch aus und bringt Geschmack.
Zitat von no nickIch stelle mir darunter die ersten kleinen Blättchen von Kräutern und Gemüsen vor. Z. B. Rote Bete, Zwiebeln, Basilikum, Minze, Kresse, Pflücksalate ... Sieht hübsch aus und bringt Geschmack.
Wenn dem so ist, hoffentlich überzieht Voggs nicht, wenn der den für 5 Leute zerpflücken muss Aber im Ernst das hört sich gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Irgendwie werde ich beim Lesen der HG-Beschreibung den Gedanken nicht los, dass er uns auch einen Burger bastelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Roman hat bisher am meisten gemeckert und gemotzt. Nun soll er mal zeigen was er kann. Hoffentlich ist er nicht so schmuddelig bei der Arbeit , wie er manchmal wirkt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
krieg ich dann auch nicht mehr die zarten Seitenhiebe, wenn ich doch mal OT anmerke? Das find ich nämlich auch nicht so prickelnd und unterlasse es deshalb inzwischen meistens