Zitat von CookieEntkernen die gerade Cocktail-Tomaten?
Mache ich auch manchmal Cookie, sag mir jetzt bitte nicht, das darf man das nicht..
Wenn du das machst, hat das sicher seinen Sinn, ich würde nur nicht auf die Idee kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin nur reingekommen um euch zu sagen, dass ich am liebsten wieder gehen würde
Bleib doch da, geteiltes Leid....
Okeee, bleiben vier alle da
Na gut - übergeredet!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich entkerne übrigens nicht mal die großen Tomaten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ratatouille-Salat mit ernkernten Mini-Tomaten hätte ich gerne, das Meerestier nehm ich auch, ob ich dazu ne fingerdicke Schicht Pesto-Creme brauch? - eher nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWird Zeit, dass es Samstag wird ... Roman täte eine Haarwäsche langsam mal gut.
Wenn er gewinnt, könnte er ja mit Sprotti zum Friseur gehen.
Auja: Fotos, Fotos, Fotos!
Zitat von IlDivaWird Zeit, dass es Samstag wird ... Roman täte eine Haarwäsche langsam mal gut.
Wenn er gewinnt, könnte er ja mit Sprotti zum Friseur gehen.
Den nehme ich mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisIch entkerne übrigens nicht mal die großen Tomaten...
und bei Bruschetta ?
Mache ich nie... Und zur Not gibt's bei mir Dosentomaten...