Zitat von nimmersattIch verschwinde mal zum eishockeygucken
Pffff, was sind denn das hier für Methoden, hä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch verschwinde mal zum eishockeygucken
Och, schade!
Naja, viel Spaß!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch entkerne übrigens nicht mal die großen Tomaten...
Kommt immer darauf an für was.
Für ein Tomatenbrot oder -Salat bleiben bei mir auch die Kerne großer Tomaten drin. Da gibt es aber ein Gazpacchio-Dressing, welches ich zum Lachs-Tatar mache (das ist aber ein reines "Dinner-Gericht" )da werden auch Kirsch-Tomaten gehäutet und entkernt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich beantrage bei VOX, dass TNs ,die die gleichen Namen wie unsere Insassen haben auszuschließen sind...oder umtaufen, einverstanden?
Mach mal Deinen Einfluss geltend Sema!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das jemand nen Wecker stellt, wann das Fleisch in die Pfanne soll, hatten wir, glaub ich, auch noch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich beantrage bei VOX, dass TNs ,die die gleichen Namen wie unsere Insassen haben auszuschließen sind...oder umtaufen, einverstanden?
JETZT verstehe auch ich Deinen Post, liebe Erika!
Du bist von mir natürlich überhaupt gar nicht gemeint, sondern diese Z... da im TV!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das Risotto sieht aus wie die Pesto-Creme von der VS
Zitat von HaggisIch entkerne übrigens nicht mal die großen Tomaten...
und bei Bruschetta ?
Mache ich nie... Und zur Not gibt's bei mir Dosentomaten...
Hautpsache es schmeckt..
Das tut es (mir zumindest) - bei Gurken lasse ich übrigens auch immer die Kerne drin; reine Bequemlichkeit.
Bei Wiebke würde ich übrigens auch wieder hungrig vom Tisch aufstehen; das Essen sieht zwar sehr lecker aus, aber die Portionen sind so winzig...