Zitat von nimmersattIch verschwinde mal zum eishockeygucken
Och, schade!
Naja, viel Spaß!!
schade.. ..vier müssen mit ihm nicht teilen..
Genau, stimmt ja! Bleibt mehr für uns!!
Das Essen mit Messer und Gabel lässt heute übrigens bei fast allen wieder zu wünschen übrig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieDas Risotto sieht aus wie die Pesto-Creme von der VS
und ich dachte schon wieder Porree
War doch auch richtig Noxi. Porreepürree war im Risotto....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sieht auch gut aus! Aber gestern fande ich es trotzdem besser.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
und besonders lecker werden Grießknödel, wenn man noch ein Stückchen Schokolade in die Mitte drückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich beantrage bei VOX, dass TNs ,die die gleichen Namen wie unsere Insassen haben auszuschließen sind...oder umtaufen, einverstanden?
Sema, du bist die Beste
Für euch tu ich doch fast alles
Und was Wiebke bis jetzt gemacht hat, gefällt mir...bis auf die nicht selbstgemachte Hühnerbrühe. Aber das finde ich nicht sooo schlimm . Da war sie schlimmer mit ihren Erwartungen von wegen alles muss selbstgemacht sein.
Hallo gerade gelandet, habe gesehen wie sie das Risotto machte. Sie hat gefordert, dass rote Bete selbst gekocht sein müssen beim PD und nun nimmt sie Hühnerbrühe aus der Dose?
Zitat von WalliHallo gerade gelandet, habe gesehen wie sie das Risotto machte. Sie hat gefordert, dass rote Bete selbst gekocht sein müssen beim PD und nun nimmt sie Hühnerbrühe aus der Dose?
Genau so war´s!