------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von WalliHallo gerade gelandet, habe gesehen wie sie das Risotto machte. Sie hat gefordert, dass rote Bete selbst gekocht sein müssen beim PD und nun nimmt sie Hühnerbrühe aus der Dose?
Grießklöße mag ich nur in Suppe. Aber bitte ohne Rote Bete. Nachspeise fand ich sehr simpel. Rotbäcksken wird gewinnen und darf morgen mit Sprotti zum Frisen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von HaggisGötz immer mit seiner Geschichte zum Dinner...
Wenn ich jetzt einen Apfel esse und dazu das Märchen von Schneewittchen lese, ist das dann ein perfektes Dinner, weil es eine Geschichte dazu gibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von WalliHallo gerade gelandet, habe gesehen wie sie das Risotto machte. Sie hat gefordert, dass rote Bete selbst gekocht sein müssen beim PD und nun nimmt sie Hühnerbrühe aus der Dose?
Wenn ich jetzt einen Apfel esse und dazu das Märchen von Schneewittchen lese, ist das dann ein perfektes Dinner, weil es eine Geschichte dazu gibt?
In Götz' Welt ganz bestimmt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hat er gerade gesagt: Das schwächste Dinner der Woche?]
Das habe ich auch so verstanden...