Ich geh lieber schon mal in Deckung Ihr werdet gleich.......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisGötz immer mit seiner Geschichte zum Dinner...
hat er selber was dazu erzählt als er dran war?
Falls ja, habe ich die vor lauter Klingelingeling nicht mitbekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wiebke ist aber eine gute Verliererin, Respekt! (ich wäre das nicht...)
11 8 33 Für die, die es nicht glauben können/wollen
Markus 8 Erika 9 Götz 4 Roman 7
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch geh lieber schon mal in Deckung Ihr werdet gleich.......
Hab auch vorher gelinst
Hab ich mir gedacht, so fix wie Du gepostet hast