OT: Freund*innen des Intelligenz-Fernsehens: Da müssen wir wohl "Grill' den Henssler" gucken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nicht zu fassen. 4 Punkte für das Essen sind ja wohl ne Frechheit. Ich bin dann fort und wünsch euch n schönen Abend. Heute gibts bei mir mal wieder Rotgäääbschen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von HaggisOT: Freund*innen des Intelligenz-Fernsehens: Da müssen wir wohl "Grill' den Henssler" gucken...
Warum? Kommt Götz auf den Grill?
Das - leider - nicht... Aber es kochen gute alte Bekannte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIst sie Leiterin einer Physio-Schule? Ich könnte sie mir gut als Physio in einer Kurklinik mit widerspenstigen Patient*innen vorstellen....
Zitat von HaggisOT: Freund*innen des Intelligenz-Fernsehens: Da müssen wir wohl "Grill' den Henssler" gucken...
Zitat von IlDivawäre aber bei manch' Köchen/innen angebracht, die ihre Speisen zu nachtschlafener Zeit servieren.
Hab ich was verpasst, weil ihr heute so fleißig gendert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist ja schon alles erwähnt worden, Wiebke hat gut gekocht, Hühnerbrühe aus Pülverchen, muss das sein, aufs Fleisch etwas Vanillesalz hätte auch für Götz mal ein neues Geschmackserlebnis gebracht, und zum NT ein Schokostückchen in den Klos (Cookie) und ein Eis dazu, dann wäre ein Sieg drin gewesen. Übrigens, sprach Wiebke nicht gestern darüber, wie wichtig Tischmanieren wären? Ich sah sie heute mit einer Gabel in der Luft rumfuchteln und mit aufgestützten Ellenbogen reinschaufeln, aber vielleicht bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Tischmanieren
Zitat von KlachlsuppnIst ja schon alles erwähnt worden, Wiebke hat gut gekocht, Hühnerbrühe aus Pülverchen, muss das sein, aufs Fleisch etwas Vanillesalz hätte auch für Götz mal ein neues Geschmackserlebnis gebracht, und zum NT ein Schokostückchen in den Klos (Cookie) und ein Eis dazu, dann wäre ein Sieg drin gewesen. Übrigens, sprach Wiebke nicht gestern darüber, wie wichtig Tischmanieren wären? Ich sah sie heute mit einer Gabel in der Luft rumfuchteln und mit aufgestützten Ellenbogen reinschaufeln, aber vielleicht bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Tischmanieren