Aufgabe gut gelöst, auch wenn der Hase auf dem Teller etwas nackt wirkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
um die haben mein Bruder und ich uns immer Gestritten, besonders bei der Vanillesoße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
um die haben mein Bruder und ich uns immer Gestritten, besonders bei der Vanillesoße
Da hättet Ihr bei mir leichtes Spiel gehabt! Ich wäre in den Momenten beste Schwester der Welt gewesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeDas hat er allerdings sehr raffiniert gelöst!
Das finde ich auch!
Zum Glück war wohl grad Ostern
Ich hab die Dinger immer bis mindestens Weihnachten. Was macht man damit, ich meine außer Pistazienpudding reinfüllen?
Man kann sie auch essen Meisje!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeDas hat er allerdings sehr raffiniert gelöst!
Das finde ich auch!
Zum Glück war wohl grad Ostern
Ich hab die Dinger immer bis mindestens Weihnachten. Was macht man damit, ich meine außer Pistazienpudding reinfüllen?
Raspeln und Kuchen drauß backen, in ein Dessert einarbeiten...
Zitat von Meisje Ich hab die Dinger immer bis mindestens Weihnachten. Was macht man damit, ich meine außer Pistazienpudding reinfüllen?
Verschenken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!