Kann morgen und Mittwochabend bitte jemand jeweils schreiben welches Wunschmenü Katrin und Jaßmin kochen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWerbung: "Für deine Freunde nur das Beste: Grillsteaks für 3,99 das Kilo."
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin nur reingekommen, um zu sagen, dass ich die Menüwünscherin am liebsten in die Küche peitschen und sie zwingen würde eine klare Ochsenschwanzsuppe zu kochen
Zitat von PaoniaWerbung: "Für deine Freunde nur das Beste: Grillsteaks für 3,99 das Kilo."
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Wenn du einmal mit dem Fleisch angefangen hast, darfst du nicht mehr aufhören. Antibiotika-Behandlung soll man ja nicht einfach abbrechen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKann morgen und Mittwochabend bitte jemand jeweils schreiben welches Wunschmenü Katrin und Jaßmin kochen?
Machen wir Cookie! Das heißt....morgen kann ich auch nicht. Aber Mittwoch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieKann morgen und Mittwochabend bitte jemand jeweils schreiben welches Wunschmenü Katrin und Jaßmin kochen?
Kannst auch Mittwoch beide schreiben. Danke
bin nur reingekommen, um zu sagen, dass ich die Menüwünscherin am liebsten in die Küche peitschen und sie zwingen würde eine klare Ochsenschwanzsuppe zu kochen
Stehst du auf so was? Peitsche? In der Küche?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kann sie doch nicht Semalein! Hat sie erst einmal im Kochbuch bewundern können.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kannst auch Mittwoch beide schreiben. Danke
Geht klar Cookie!