Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hannover, Montag, 25.04.2016 - Oleksander, 28
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAuflauf als HG, Kuchen als DS - für mich gar nie nicht ein pd
Nie nicht, Kieselchen
Ich habe gerade gelesen, dass es wohl eine Wunschwoche ist......hatte mich schon gewundert und mich gefragt, ob Oleksander sein Moussaka wohl in Einzelteile aufgedröselt hat
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Ab heute wieder unsere Lieblingwunschwoche.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Orangefeeling Bin schon da, checke aber erst mal aufmerksam die Lage in H. Wer wohnt wo, wen kann ich mal beim Einkaufen treffen und oder kenne ich gar jemanden?
Mit dem aufmerksam Leute und die Gegend checken hast ja jetzt Erfahrung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelGuten Abend, ich glaub ja, das lohnt sich nicht heute zu schauen, ich gucke male rein, weils in Hannover ist.
Hä? Fast ´ne Woche nicht da und dann schwänzen ankündigen? So geht das aber nicht!
Hallo Muffel, herzlich Willkommen zurück!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Dame, die Musik macht ist ganz schön gehandikapt mit ihren langen Fingernägeln