Hab mal ein Video zum Hummerauslösen eingestellt. Ein vorgekochter Hummer muss nicht nochmals gekocht werden, man kann ihn auslösen, das Fleisch kurz erwärmen (in Butter), die Karkassen zerkleinern und davon einen Fond kochen.
Zitat von KlachlsuppnHab mal ein Video zum Hummerauslösen eingestellt. Ein vorgekochter Hummer muss nicht nochmals gekocht werden, man kann ihn auslösen, das Fleisch kurz erwärmen (in Butter), die Karkassen zerkleinern und davon einen Fond kochen.
Kann man Klachl!
Mann kann den toten, gekochten Hummer allerdings auch noch mal tot kochen, ihn anschließend zerschlagen und zerhacken und das zerfledderte Fleisch in die Plörre geben und pürieren.
Kann man auch. Carmen hat gezeigt, dass man kann.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Danke Euch für Eure wirklich tollen Kommentare, VS wollte keiner, HG ist scheinbar ausgefallen und den Zopfkuchen fandet Ihr alle sehr leckerkeine Ahnung was. Aber ihr habt scheinbar gelernt, wie man bequem einkaufen geht und kein Chaos in der Küche veranstaltet und morgen brauchen einige viele von Euch Semas Hilfe in Pillenform, denn Alk ist reichlich geflossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Noch nie gekocht, vom einkaufen ganz zu schweigen. Blut und Speichel im Essen. Wenn ich das als ihr Gast heute gesehen hätte würde ich nachträglich noch
Zitat von OrangefeelingFür Cookie: 3x7 und 1x6 (Wolfgang) Punkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon oft habe ich mich über die Kandidaten in meiner Lieblingssendung gewundert. Oft konnte man nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.....aber nur selten war derart Fremdschämen angesagt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich muss sagen, nach Durchlesen dieser Lektüre, bin ich froh, dass ich gestern nicht gucken musste konnte. Spucke? Blut? Im Essen? Nein, das war das i-Tüpfelchen.....Bäh, pfui!
Auch wenn ich Blutwurst gern mag!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von backslashIch könnte noch stundenlang weitermachen...
Alliterationen at its best
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingFür Cookie: 3x7 und 1x6 (Wolfgang) Punkte
Hab beim Punkte machen heute Mittag schon wieder komplett verdrängt gehabt, dass ja Wunschwoche ist Dir aber auch danke, hab die restlichen Menüs jetzt zugeordnet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)