Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hannover, Donnerstag 28.04.2016 - Jaßmin, 31
Vorspeise Prosecco-Schaumsuppe, dazu eine Kammmuschel und violettes Salz
Hauptspeise Gegrilltes Flanksteak mit Café de Paris-Butter, Pastinaken-Crème, Spitzkohl und Runzelkartoffeln
Nachspeise Mille feuille, geschichtet aus Schokoladenbisquit und Buttermilchcreme, dazu Birnenparfait
Quelle: VOX
...und Jaßmin kocht Carmen danke rookie
VS Traditionelle kubanische Fischsuppe
HS Kubanisches Huhn mit Congri, frittierten Kochbananen und Avocado-Salat
NS Süßkartoffelkuchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber welches Menu kocht die denn dann, hat die eine Melone oder was in der Hand. Und welche Körner röstet die in der Pfanne? Ich komm einfach nicht drauf, aber vielleicht wird das ja die Überraschungsbeilage zum Lamm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von white wineDie arme Jaßmin - muss so ein Essen kochen! Dabei hatte ich auf sie getippt (mit ihrem eigenem Menü).
Hoffentlich wird ihr nicht angekreidet, dass es ein Huhn aus Europa ist und keins aus Kuba, oder gibt es in Hannover Läden die sowas einfliegen lassen. Und vorallem bin ich nach der Kochleistung von Jaßmin gespannt, ob sie ihr Menu schon mal selbst gekocht hat oder zumindest ein paar gute Tipps geben kann. Ich kann leider heute nicht mitschauen, kleiner Mitarbeitermotivationsabend mit Billard, Dart und/oder Kickern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von white wineDie arme Jaßmin - muss so ein Essen kochen! Dabei hatte ich auf sie getippt (mit ihrem eigenem Menü).
Hoffentlich wird ihr nicht angekreidet, dass es ein Huhn aus Europa ist und keins aus Kuba, oder gibt es in Hannover Läden die sowas einfliegen lassen. Und vorallem bin ich nach der Kochleistung von Jaßmin gespannt, ob sie ihr Menu schon mal selbst gekocht hat oder zumindest ein paar gute Tipps geben kann. Ich kann leider heute nicht mitschauen, kleiner Mitarbeitermotivationsabend mit Billard, Dart und/oder Kickern.
Hallo, natürlich gibt es in Hannover Flughühner, die haben ja die entsprechende Vorrichtung am Körper. Wenn es in München Flugnudeln gibt, dürfte das in Hannover mit den Hühnern auch klappen.