Zitat von SprotteAch, kiek an, in Norden spielt mein neuer Krimi.
Aber nicht in Süddänemark nä?
Moinsen zusammen Welcher Krimi Sprotti?
Ostfriesenschwur von Dings Peter Wolf. Der mal beim Dinner war, weißt Du?
Jau, seitdem les ich seine Krimis. Ostfriesenschwur hab ich mir kürzlich gekauft, aber noch nicht gelesen.
Könntet ihr mal den Fred wechseln
Wetten, ihr wißt nicht, was auf Hannos Schürze steht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Ostfriesenschwur" ?
soll ich mir den krimi zulegen?
Habe erst 50 Seiten gelesen. Noch kann ich Dir nix dazu sagen. Auf jeden Fall wurde schon ein abgetrennter Kopf verschickt und ein kopfloser Körper ausgebuddelt. Die gehören aber wohl nicht zusammen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Ostfriesenschwur" ?
...der war doch fürn Urlaub....
Ich konnte es doch nicht abwarten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Ostfriesenschwur" ?
soll ich mir den krimi zulegen?
Habe erst 50 Seiten gelesen. Noch kann ich Dir nix dazu sagen. Auf jeden Fall wurde schon ein abgetrennter Kopf verschickt und ein kopfloser Körper ausgebuddelt. Die gehören aber wohl nicht zusammen....
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaGenau die Schürze hab ich meinem Ältesten zu Weihnachten geschenkt!
Da kann nix mehr schief gehn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Auf jeden Fall wurde schon ein abgetrennter Kopf verschickt und ein kopfloser Körper ausgebuddelt. Die gehören aber wohl nicht zusammen....
Und das kommt dann alles in den Fond für die tolle Soße?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…