Zitat von nimmersatt Grünkohl im Sommer Das geht gar nicht! Das ist ein Wintergericht. Es gibt angeblich Grillpinkel aber eigentlich wird Pinkel nur während der Grünkohlsaison verkauft.
dann hat sich das erledigt. dann muss ich im winter mal nordwärts...
Dann mußt du auch mal Birnen Bohnen und Speck probiern oder obdrögt Bohnen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt Grünkohl im Sommer Das geht gar nicht! Das ist ein Wintergericht. Es gibt angeblich Grillpinkel aber eigentlich wird Pinkel nur während der Grünkohlsaison verkauft.
Oder wir schicken Dir was....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenBoseln ? Ist das ostfriesisch für busseln...?
Pastetchen, Google mal " Boßeln" Das hat mit busseln nix zu tun
Schade....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dann mußt du auch mal Birnen Bohnen und Speck probiern oder obdrögt Bohnen
das kenne ich von hier: schnitz und drunder
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Oder wir schicken Dir was....
och aber nur selber geliefert
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersattWisst ihr denn was ein Klötenkuffi ist?
nö, sag schon.
...ich weiß nicht, ob ich das wissen muß....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWisst ihr denn was ein Klötenkuffi ist?
nö, sag schon.
Eine Sackkarre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)