Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ostfriesland, Montag 02.05.2016 - Hanno, 32
Hauptspeise Gratiniertes Schweinefilet mit buntem Risotto und Julienne-Gemüse
Nachspeise Saures mit Crunch
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ihr müsst heute fleissig für mich mitschreiben, schau mir nämlich Elvis - das Musical an . Und ohne eure Übersetzungen versteh ich MK vielleicht gar nicht, weil die Sprache könnte diese Woche für mich zu einem Problem werden, denk ich mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich muss nur noch kurz was essen, komme evtl. ein wenig später dazu. Bis gleich also!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich war heute den ganzen Tag artig! Habe mein Lästerpotential für jetzt aufbewahrt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich war heute den ganzen Tag artig! Habe mein Lästerpotential für jetzt aufbewahrt....
Guten Moin!!!
Du all wedder.....