* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookiePferdchen und große Tochter haben Partnerlook an
So ein süßes Lockenschöpfchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meisjes dekorierte Flaschen gefallen mir aber um Längen besser!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselTja, ich wohn im Süden und hatte bei Granat immer Kaisergranat im Kopf und nicht so kleine Dingerchen, wie man sich doch täuschen kann
Tja Kieselchen, die Ostfriesen ......
Zitat von SprotteMeisjes dekorierte Flaschen gefallen mir aber um Längen besser!
Meisje, unsere Dekoqueen...
Absolut
Grade gesehen. Sensationell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWehe die kauft fertig gepulte Granat
das wäre aber echt traurig, wo sie die doch vor der Haustür angeln könnte
Angeln.... Diva, unsere Südländer hier denken noch, dass man die mit der Angel angelt.