Die hat aber Mut! Noch nie Lammkeule gesehen, zubereitet und nie gegessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxich höre immer hab ich noch nie gemacht.. warum kocht sie nicht was sie kann
Weil Spaghetti Bolognese beim Dinner nicht so der Hit ist? nee, das war ja das einzige, was ihr Mann am Herd kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Laut Vorgabe müssen die Kandidaten ja drei verschiedene Menus einreichen. Vox sucht dann aus.
Gemein, was....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWehe die kauft fertig gepulte Granat
das wäre aber echt traurig, wo sie die doch vor der Haustür angeln könnte
Angeln.... Diva, unsere Südländer hier denken noch, dass man die mit der Angel angelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie hat aber Mut! Noch nie Lammkeule gesehen, zubereitet und nie gegessen.
Das ist kein Mut - das ist Dummheit
Jetzt kommt die schnibblige Hülfe. Die wirds wuppen *hoff*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eine Schnibbelhilfe, die nicht kochen kann, ist weniger störend als ein Kandidat, der nicht Kochen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenLaut Vorgabe müssen die Kandidaten ja drei verschiedene Menus einreichen. Vox sucht dann aus.
Gemein, was....?
Ja dann wird man doch wohl so schlau sein und die nehmen, die man kennt. Hört sich nach einer Ausrede an, hatte das Gefühl sie kannte die Zutaten zum Brot auch nicht. Das hätte sie frisch backen sollen, schmeckt doch viel besser.
Zitat von SprotteDie hat aber Mut! Noch nie Lammkeule gesehen, zubereitet und nie gegessen.
Das ist kein Mut - das ist Dummheit
Jetzt kommt die schnibblige Hülfe. Die wirds wuppen *hoff*
Und sie hat sich ja selbst als bescheuert betitelt.
Zitat von CookieEine Schnibbelhilfe, die nicht kochen kann, ist weniger störend als ein Kandidat, der nicht Kochen kann
ich glaube die können beide nicht viel
Passt doch! -und-=+, oder?