Ist man den Stempel, über den sie gerade Senf kleistert, mit?
Edit: Daniel hat gesagt der macht nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEine Schnibbelhilfe, die nicht kochen kann, ist weniger störend als ein Kandidat, der nicht Kochen kann
Wenn beides zweimal eintritt ist das doppelt schlimm, oder?
In diesem Fall, glaubich, hebt sich minus mal minus nicht auf.
Senf - das lamm heult gleich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie hat aber Mut! Noch nie Lammkeule gesehen, zubereitet und nie gegessen.
Das ist kein Mut - das ist Dummheit
Jetzt kommt die schnibblige Hülfe. Die wirds wuppen *hoff*
Beide zusammen sind dann ein DUMM DUMM Geschoss ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieIst man den Stempel, über den sie gerade Senf kleistert, mit?
Edit: Daniel hat gesagt der macht nix
Hat mein Opa auch immer gesagt. Ich habe trotzdem drumrumgegessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninadas ist ja wirklich ein hohn, anbraten in dem "töpfchen"!
Der Topf passt.
Das Lamm war ein Schaf - hurz
Zitat von nimmersattOMG wat is dat denn.........haut ihr mich wenn ich umschalte?
kommt drauf an, wie fit du bist
Zitat von nimmersattOMG wat is dat denn.........haut ihr mich wenn ich umschalte?
Aber wie! Keule liegt gleich neben mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninadas ist ja wirklich ein hohn, anbraten in dem "töpfchen"!
Anbraten , die hat das doch auch noch in das voll kalte Gefäss gelegt - langsam tun mir die Kinder leid, was bekommen die denn zu Essen, aus Breialter sind die doch wohl raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das ist eine Lachnummer mit der Lammkeule - aber echt
Telefonjoker muß ne Säge mitbringen klasse