Zitat von CookieIch will keine Cornflakes auf meinem Nachtisch
Ich eigentlich auch nicht, aber das Dessert würde ich gern essen!
rote Grütze hätte mir gereicht
Mit halbflüssiger Sahne
Eierlikör ruiniert für mich alles
irgendwann schick ich dir mal ein Fläschchen selbstgemachten, ist lecker
Für hübsche Fläschen bin ich immer zu haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieWarum sitzt die Katzenhaar-Allergikerin ausgerechnet direkt vor dem Kratzbaum?
Komisch, komisch, bei den Katzenhaarallergiker die ich kenne, stelle ich hier auch üüüüüberhaupt nie was fest.... dabei lasse ich die immer extra auf dem "Katzenstuhl" Platz nehmen
sind das dann gäste, welche du nicht soooooo gerne magst?
Dooooch! Leute die ich nicht mag, würde ich ja nicht einladen Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass sich die meisten Allergien in Luft auflösen, solange der "Allergiker" nichts von seinem Allergen ahnt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaBei uns heißen die halt anders, sind aber die gleichen Viecher.
Das ist ja mal interessant
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wissensanstalt! Mein Lieblingspassus
Zitat Dabei unterscheidet man den „linksläufigen Dahu“ (franz. dahu lévogyre) und den „rechtsläufigen Dahu“ (franz. dahu dextrogyre), die sich aber nur sehr selten untereinander vermischen, da es beim Begattungsakt technische Schwierigkeiten gibt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieWarum sitzt die Katzenhaar-Allergikerin ausgerechnet direkt vor dem Kratzbaum?
Komisch, komisch, bei den Katzenhaarallergiker die ich kenne, stelle ich hier auch üüüüüberhaupt nie was fest.... dabei lasse ich die immer extra auf dem "Katzenstuhl" Platz nehmen
Dooooch! Leute die ich nicht mag, würde ich ja nicht einladen Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass sich die meisten Allergien in Luft auflösen, solange der "Allergiker" nichts von seinem Allergen ahnt
Ich habe ja wirklich eine Katzenhaarallergie. Das äußert sich aber GsD nur in juckenden Augen und gelegentliches Niesen. Bei Pferden sieht es schon ganz anders aus. Da ersticke ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wissensanstalt! Mein Lieblingspassus
Zitat Dabei unterscheidet man den „linksläufigen Dahu“ (franz. dahu lévogyre) und den „rechtsläufigen Dahu“ (franz. dahu dextrogyre), die sich aber nur sehr selten untereinander vermischen, da es beim Begattungsakt technische Schwierigkeiten gibt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...ich hab das gefragt, weil ich hatte mal eine nachbarin, die konnte u sere wohnung nicht betreten, in kurzer zeit konnte sie nicht mehr aus den augen schauen, jede feier hat sie frühzeitig abbrechen müssen, obwohl die katzen längst "weggesperrt" waren und auch die offene terassentür nützte nichts.
Für Sigrid hatte der Eierkömm nicht genug Umdrehungen....uiuiui