Klachi, ich habe es gelesen! Aber, ehrlich gesagt wieder vergessen, und es war auch nicht so herzlich vorgetragen wie Sigrid es an ihrem Abend gemacht hat. Nicht traurig sein, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und an @Cookie , sie ist unsere Siegerin der Herzen!
gibt es aber erst Freitag, muss ich sonst jeden Tag neu machen
Melde mich für morgen übrigens auch schonmal ab und nein ich feiere weder Vatertag, noch Himmelfahrt und noch nicht mal Überstunden ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"einfachste" hätte ich als bezeichnung besser gefunden. "übelste" ist mir zuuuuu negativ .
"Übelste" ist hier eher als Steigerung von "Hausmannskost" zu verstehen denn als Qualitätsbeschreibung...
Ansonsten konnte ich zwischen all den Pülverchen, Zwiebelexzessen und sinnlosen Weisheiten ("Zucker in den Topf mit der Milch, damit sie nicht anbrennt") auch keine besondere Qualität entdecken.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.