Ich esse meinen Eiersalat nicht nein meinen Eiersalat esse ich nicht!...
Kaum gehts ihm ein bisschen besser, schon wird er renitent!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diese Sekunden Arbeit beim Waffeln backen, kenn ich von SchwieMu aus dem Saarland bei den Zimtwaffeln zu Weihnachten. Langsam durfte man da nicht sein.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von PastetchenSigrid erinnert mich total an unsere Henny damals
gackert auch so ein bissi, gell ?
Auch vom Typ her! Erklärbärin - total ernsthaft - aber trotzdem mit dem Schalk im Nacken