Zitat von ioannina"chic, chic" das shirt so "halb" in der hose!
Das ist jetzt in Nina!
Ich bin ja ganz fasziniert von der modischen Rischeljötischdecke..... Jetzt weiß ich wirklich nicht wie man das schreibt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDieser Eiersalat ist ne echte Zeitreise in de 70er
Geeeenau herrrrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jau, vier sün jo uk in Ostfreisland.
Dort stecken geblieben....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dort stecken geblieben....?
Jau, teilweise Dei ollen Lühe. Manchmol, nich alle
Weißt du, ich find es eigentlich sehr liebenswert, das alles
Da freu ich mich aber, dass ich nur bis Oldenburg komme. Das zählt nicht, oder?
Sonst sagste einfach, Du fährst nach Oldenburg in Schleswig Holstein. Wir haben nämlich auch sowas Allerdings nicht so....wie soll ich sagen? Avokadolastig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Sonst sagste einfach, Du fährst nach Oldenburg in Schleswig Holstein. Wir haben nämlich auch sowas Allerdings nicht so....wie soll ich sagen? Avokadolastig....
Ist notiert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…