Zitat von noxnaja.. gekaufter Pudding mit Schuss Rum
nix da, den pudding hat sie selbst gemacht, ich habe gesehen!
....nie und nimmer würde Sigrid einen gekauften Puddeling anbieten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bücherwürmchenhttps://corneahelp.wordpress.com/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na ja Tüten, wenn ich Speisestärke nehme , die ist auch aus Tüten. Vanilleschote..so viel Unterschied ist es doch nicht. Die anderen Zutaten hat sie doch dazu gegeben. Ich würde ihr den Sieg wünschen, sie würde die Summe garantiert spenden. Klappt aber nicht.
Zitat von WalliNa ja Tüten, wenn ich Speisestärke nehme , die ist auch aus Tüten. Vanilleschote..so viel Unterschied ist es doch nicht. Die anderen Zutaten hat sie doch dazu gegeben. Ich würde ihr den Sieg wünschen, sie würde die Summe garantiert spenden. Klappt aber nicht.
Sie würde den Sieg spenden Da hast du sicher Recht, Walli!
Zitat von WalliNa ja Tüten, wenn ich Speisestärke nehme , die ist auch aus Tüten. Vanilleschote..so viel Unterschied ist es doch nicht. Die anderen Zutaten hat sie doch dazu gegeben. Ich würde ihr den Sieg wünschen, sie würde die Summe garantiert spenden. Klappt aber nicht.
Dann zehn Punkte von mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
man schmeckt den Unterschied..es hat einen ganz anderen Geschmack
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“