Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ostfriesland, Mittwoch 04.05.2016 - Sigrid, 66
Hauptspeise Hähnchenfilet nach afrikanischer Art mit Zwiebelreis und Salat
Nachspeise Herrencreme
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ohjee, Sigrid sieht doch recht flott aus..... alles andere wirkt irgendwie, wie von Anno Tubac Und dass die Hähnchenbrust, nach afrikanischer Art zubereitet werden soll, macht es auch nicht viel spannender.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Ist das hinter der Fleischtheke ihre Schwester oder nur ne Frisurkollegin?
.....da könntest du Recht haben
Der Abend wird stimmig! Gardinen - Fischli kanns verstehen! - passend zum Hähnchen - nämlich total afrikanisch ....und erst der Eiersalat
Nicht zu vergessen die herrliche Nachspeise
Also ....in zwei Stunden einschalten, wenn es heißt: "die 11 8 33 präsentiert Ihnen heute DAS perfekte Dinner"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ick kiek mol wedder in!
Isses schon so spät? Bin auch da, hallo zusammen
Glieks Andra! Dat duert nich mehr lang
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Isses schon so spät? Bin auch da, hallo zusammen
Hallöchen mitnandeRRRRR auf zu SigRRRRid
Ick ook