Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ostfriesland, Donnerstag 05.05.2016 - Birgit, 51
Vörköst Salaat mitsamts lecker Dieklamm un Broot in Krüder bodder, Plummen in Schwiensmoors von Nordernee
Besünners Spies Beest van Loog an Woertelgrönsaken un Erdappel mit Bärlauch
Achtern Spies Ostfreesen Snoopkram mit Sanddornkööm
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Haben wir hier jemanden, der mir sagen kann, was es da zu Essen gibt VS: Salat mit Brot und hä, HS: Kartoffeln mit Bärlauch und was, NS: gar nix verstehn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHaben wir hier jemanden, der mir sagen kann, was es da zu Essen gibt VS: Salat mit Brot und hä, HS: Kartoffeln mit Bärlauch und was, NS: gar nix verstehn
Vorspeise: Salat mit Deichlamm und Brot in Kräuterbutter,Pfaumen in Norderneyer Schweineschinken. Hauptspeise: Rindersteak/braten an Wurzelgemüse und Bärlauchkartoffeln Nachspeise:Ostfriesische Süssigkeiten/Köstlichkeiten und Sanddornlikör
Ich hoffe das ich alles richtig übersetzt habe
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselHaben wir hier jemanden, der mir sagen kann, was es da zu Essen gibt VS: Salat mit Brot und hä, HS: Kartoffeln mit Bärlauch und was, NS: gar nix verstehn
ich tät sagen: eine süssigkeit, süsse leckerei, süsskram mit sanddorncrème
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.