Zitat von Isarkieselwenn der vor Gericht auch so schnell spricht, versteht der Richter meistens nur Bahnhof
Da kommt kein Staatsanwalt zu Wort, wetten?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
rookie, für mich kommt der Sommer so ca. 8 kg zu früh...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Frag nicht....gestern Tapas, morgen beim Italiener und Sonntag Grillen........
Also einmal Weihnachten noch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Haggis rookie, für mich kommt der Sommer so ca. 8 kg zu früh...
Ich biete 10 kg..
Kannst ja auf Deiner Schiffsreise ne Diät anfangen....
Zitat von Haggis rookie, für mich kommt der Sommer so ca. 8 kg zu früh...
Ich biete 10 kg..
Naja - ich habe das Ganze ein bisschen beschönigt... 10 hätte ich auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von WalliNabend, hat die Imke gesagt er hätte seine Olle kennen gelernt? Die ist aber auch nicht ganz knusper.
Mich nerven ja ihre ständigen Grimassen...
Zitat von WalliNabend, hat die Imke gesagt er hätte seine Olle kennen gelernt? Die ist aber auch nicht ganz knusper.
Echt? Habe ich nicht gehört