Zitat von AndraSieht doch ganz gut aus, die HS. Also ich probiere, da haben vier hier schon ganz andere Sachen vorgesetzt bekommen
Dann kannst Du meine Gurken-Sülze auch gern haben! *rüberschieb*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookieFertig gemahlter Pfeffer....makinit...
hab ich noch nicht mal im Haus. Meiner kommt ja immer frisch aus Tunesien.
Brauchste neuen? Noch 15 Tage
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hoffe ihr entschuldigt mein zuspätkommen, hab erst für euch Sport gemacht und dann für euch gekocht
Wat haste denn gekocht vier uns?
Kabeljau auf Gemüse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
hoffe ihr entschuldigt mein zuspätkommen, hab erst für euch Sport gemacht und dann für euch gekocht
Alles gut Cookie! Solange ich keinen Muskelkater bekomme....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieFertig gemahlter Pfeffer....makinit...
hab ich noch nicht mal im Haus. Meiner kommt ja immer frisch aus Tunesien.
Brauchste neuen? Noch 15 Tage
zu den K äh..D...
D.....
Zitat von AndraDie Soßen sahen optisch ganz gut aus Bei solchen Äußerungen muss ich ja immer lachen
Manchmal fühlt es sich auch haptisch gut an.
Das ist was für die Kaffeetafel er hat richtig schön geschichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Dessert ist ein bisschen schlicht, oder kommt mir das nur so vor?