Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Magdeburg, Dienstag 10.05.2016 - Laura, 22
Hauptspeise Steak mit Feta-Walnuss-Kruste zu geröstetem Blumenkohl
Nachspeise Zitronen-Mohn-Blini mit Banane und Ahornsirup
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was auch immer das für ein Zaubertrank ist, den Mama da braut (mein erster Gedanke war ja Muttermilch, die macht kleine Babys groß und stark, fast wie bei Asterix ), wenn einem davon blaue Schmetterlinge über dem Ohr rauswachsen, will ich den nicht haben
und ich hoffe, das in der Pfanne auf dem ersten Bild sind die Blinis und nicht die Steaks
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!