Zitat von SprotteSo Muffel, jetzt komm zum handball! Da kannst Du sehen wie der neue Deutsche Meister spielt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich geh mal Richtung Küche, BMW's fabrizieren und zwischendurch mal noch n paar Kühe schubsen
Gehabt euch wohl - ciao bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich geh mal Richtung Küche, BMW's fabrizieren und zwischendurch mal noch n paar Kühe schubsen
Gehabt euch wohl - ciao bis morgen
so, so, mich hat heut noch keiner/e "geknutscht"
Komm her Ninamaus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenOliver 8 Laura 6 Flavia 9 Steffen 7
30 points
Ätsch Sprotte
Ich habe Dir doch den Vortritt gelassen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tellerbilder hab ich keine gefunden sind in Indien verschwunden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Akash, obwohl hier geboren und der deutschen Sprache perfekt mächtig, möchte hier bleiben, aber auch Inder bleiben. Auch möchte er nur eine Inderin heiraten, um seine Gene weiterzugeben. Da er auch perfekt Hindi spricht, strebt er evtl. eine Anstellung bei der Botschaft als Dolmetscher an. Gerne würde er auch bei GZSZ oder ähnlicher Soap Serie mitspielen. Nennt man so etwas auch Integration? Ich finde das Rosinenpickerei, Hauptsache nicht arbeiten. Eines kann man ihm aber nicht absprechen, er ist gebildet, immer gut gekleidet und immer höflich. Oliver sieht indische Männer immer lachend und Rosen verkaufen. Ob es als Scherz gemeint ist? Ich glaube eher nicht. Oliver versteckt zu viele Aussagen hinter seinen Scherzen. Aber eines kann ich Akash nicht absprechen, das gestörte Verhältnis zu Frauen, die ja in Indien nicht viel gelten. So spricht er gerne vom Vater und vom Onkel, aber seine Mutter erwähnt er nie. Seine Aussage, dass jeder in Indien einen Altar in seiner Wohnung hat und täglich Geld opfert, ist totaler Blödsinn. Nicht allein schon deshalb, weil nicht alle Inder Hindus sind. Auch hat Akash nichts verlauten lassen welcher Kaste er angehört, was nicht unwesentlich ist.
Akash wirkte für sein Alter sehr reif und beim Kochen nicht untalentiert. Mir war das alles zu viel Gestreue von div. Gewürzen und Schärfe. Wie sich zeigte, war es den Gästen meist zu scharf und so konnte niemand genau sagen welchen Geschmack was hatte. Beim Kochen des Reises zeigten sich doch Mängel seines Kochtalents. Der Reis war staubtrocken und klebte am Topfboden fest. Ob er angebrannt war, war nicht zu erkennen. Auch andere Handhabungen ließen keinen geübten Koch erkennen. Einem Inder darf man nie die linke Hand hinhalten, gut. Aber Reis aus dem Topf fummeln mit der linken Hand darf ein Inder schon? Das DS war Zucker mit Zucker und Zucker mit Zucker. Das alles war für mich wieder ein Diät-Tag. Dass er kein Zeitgefühl hatte und das DS quasi als Frühstück servierte, war ein weiterer Minuspunkt. Ich konnte nichts erkennen, was diese Warterei, bzw. Dauer rechtfertigte.
Aber Akash ging es ja eigentlich nur um die Bewerbung zu einer Soap. Nur wird es dort schwer für ihn werden, denn es wird jede Woche eine Folge gedreht und gezeigt. Da wird er wohl mit seinem Zeitgefühl scheitern.
Was die Wertungen betrifft und die sumu sumarum 30 Punkte betrifft, so tippe ich mal auf: „Ich weiß nicht wie ich es werten soll, aber er ist halt ein netter Kerl.“
Zitat von noxDer Zucker wurde mit Wasser lange eingekocht..Läuterzucker.. was mich wundert es sah aus wie Zuckerrübensirup..
Wurde der Zucker vielleicht vorher karamellisiert , habe da nicht so aufgepasst.
Glaube ich nicht soweit ich mich erinnere..hat er Wasser im Topf gehabt und viel Zucker zu getan.. mhm..vielleicht ein Teil karameliesiert,abgelöscht..hab ich nicht gesehen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“