Zitat von SprotteIch kenne die alle noch gar nicht....
wen??
Na, die da..... Und dann schalte ich immer um zum Handball und komm nicht wieder rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin da mal zufällig gelandet.......nieeee wieder...
gelandet? bei Mango Lassi?
ich bin verwirrt
...die sind heut' alle bissi kindisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch kenne die alle noch gar nicht....
wen??
Na, die da..... Und dann schalte ich immer um zum Handball und komm nicht wieder rein.
machst du nicht zwei fenster auf?
Mein TV hat nur ein Fenster....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kennt denn keiner hier das allgegenwärtige Chapati-Tier...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliwie machen die indischen menschen bloss dieses kopfwackeln? sieht aus wie angeboren
Genau